Die Steuerberater Dr. Dreist & Nicklaus

Erfolg aus Tradition

Im Jahr 1949 wurde die Kanzlei Dr. Dreist von dem damaligen Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Herrn Dr. Karl-Heinz Dreist in Krefeld gegründet. Der uneingeschränkte Fokus auf Qualität und gut ausgebildete Fachkräfte sowie die besondere Kundennähe verhalfen der Kanzlei zu einem schnellen wirtschaftlichen Erfolg und haben sie auf das hohe Niveau gehoben, für das sie heute steht. 
 
Heute ist das Unternehmen weit über die Grenzen Krefelds bekannt und wird erfolgreich von Herrn Dr. Michael Dreist sowie Herrn Carsten Nicklaus in der Rechtform einer Partnerschaft geführt. Die Kanzleiinhaber sind in verschiedenen Netzwerken organisiert, wie zum Beispiel der Gemeinschaft Junger Unternehmer (GJU), Krefeld. 

Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.

- Winston Churchill -
Neben den Privatpersonen umfasst die Mandantenstruktur der Kanzlei Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen unterschiedlicher Rechtsformen und Größen. Dabei liegt ein besonderer Schwerpunkt in der Automobilbranche, der Druck- und Lebensmittelindustrie und im Gesundheitswesen. Vor allem die Beratung von Unternehmen der Gesundheitbranche wie z.B. Ärzten und Apotheken liegt im Fokus der Kanzlei. Als kompetenter Steuerberater kennen die Mitarbeiter der Kanzlei die Besonderheiten dieser Branche und sind mit der Entwicklung dieses Marktes besonders vertraut. 
 
Viele Familienunternehmen vertrauen schon in der zweiten oder dritten Generation auf die Beratung und Kompetenz der Kanzlei Dr. Dreist. Das macht uns stolz und zeigt uns die Wichtigkeit enger und zuverlässiger Kundenbeziehungen.