Dr. Michael Dreist - Steuerberater - Dr. Dreist & Nicklaus in Krefeld

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dr. Michael Dreist

Über uns

Dr. Michael Dreist ist seit 1976 im Bereich Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung (seit 2012 nur im Rahmen der Dreist Audit) tätig.

Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Köln und der Promotion 1980 war er als Steuerberater bei einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig. Während dieser Tätigkeit absolvierte er 1981 die Prüfung zum Steuerberater. Im Juni 1983 wird er nach erfolgreicher Prüfung zum Wirtschaftsprüfer (ab 2012 nur im Rahmen der Dreist Audit GmbH) bestellt und tritt im Herbst 1983 als Angestellter in die Kanzlei seines Vaters ein. Zwei Jahre später wird er Partner der damaligen Sozietät.

Von 2005 bis April 2013 hat Herr Dr. Dreist die Kanzlei als Einzelunternehmen geführt und sie seitdem kontinuierlich ausgebaut und erweitert.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte und sein großes Fachwissen liegen vor allem im Bereich der Steuerberatung sowie der betriebswirtschaftlichen Beratung von Unternehmen.

Seit 2001 organisiert die Kanzlei das Kolloquium Dr. Dreist. Diese beschäftigt sich vor allem mit aktuellen Themen aus dem Steuerrecht. Aber auch Fragen aus den Bereichen Unternehmenssteuerung und Themen aus anderen Rechtsgebieten werden hier behandelt.


Email: m.dreist@dreist-nicklaus.de




 
Tel.: 02151-5363630
Impressum: http://www.dreist-nicklaus.de/impressum.html
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü